Demnächst werden hier Sensationen erstmalig veröffentlicht, die sogar den Skandal mit der Bielefeld-Verschwörung locker in der Schatten stellen...

Das Bernsteinzimmer - sagenumwoben, legendär und seit dem 2. Weltkrieg verschwunden. Und das ist nicht alles!

Viele Vermutungen und Hypothesen wurden im Zusammenhang mit seinem Verschwinden angestellt, aber niemand kam über das Stadium der Mutmaßungen hinaus, geschweige denn konnte den genaue Ort seines Verbleibens bestimmen. Einige suchten es in Weimar, manche in alten Nazi-Bunkern, andere hier und wieder andere dort.
Wir, d.h. Thimo Neubauer und Christoph Baumann haben unsere eigenen Nachforschungen angestellt und sind zu einem erstaunlichen und erschreckenden Ergebnis gekommen. Wer würde je das Bernsteinzimmer als Spielball im Mächtespiel zwischen dem Vatikan, dem CIA, Gene Roddenberry, Leonardo da Vinci und einigen anderen ominösen, obskuren und suspekten Personen sehen? Niemand! (Außer uns!).

-Weiteres hier -

Zurück zu Christoph's Homepage


Autoren: Thimo Neubauer und Christoph Baumann